Menü Buchen
 

Reservierung

Unsere Nachbarschaft

Das Hotel Indigo Berlin ist Ihr Hotel am Alexanderplatz und befindet sich im Zentrum der Stadt im Stadtteil ‚Mitte’ im ehemaligen Ostberlin. Im Schatten des Fernsehturms gelegen, ist das Boutique Hotel umgeben von zahllosen Shopping Gelegenheiten, Kultur- und Fashion-Highlights und einer großen Auswahl an Restaurants, Bars und Clubs.

Anlagen

  • Kostenloser WLAN Zugang in allen Bereichen des Hotels
  • Kostenfreie Festnetzgespräche in 19 Länder
  • Drei Sky Programme inkl. der Fußball Bundesliga und bis zu 40 weitere lokale und internationale TV Sender
  • Aveda Pflegeprodukte, Rainshower-Duschkopf, Fön, Bademantel & Frottee Slippers auf Nachfrage
  • Dockingstation für iPod & iPhone

Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Bernhard-Weiss-Strasse 5
10178 Berlin
alternative GPS adress: Otto-Braun-Str. 25 Germany

Hotel Berlin Mitte. Das INDIGO am Alexanderplatz Berlin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bewertung: 4.79 - 231 Abstimmungsergebnisse)
Loading...

Das Hotel INDIGO Berlin Alexanderplatz ist ein erstklassiges Boutique-Lifeystyle Hotel im Bezirk Mitte. Im Schatten des Fernsehturms, umgeben von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Shops, Restaurants, Bars und Clubs – bei bester Anbindung an alle Teile der Berliner-City, übernachten Sie in eleganten Hotelzimmern. Ob Geschäftsreise oder Tagung, das Hotel bietet allen Reisenden professionellen und freundlichen Service, angenehmen Komfort und ein ausgeklügeltes Design vom Hotelzimmer bis hin zu Bar und Restaurant. Sparen Sie dabei bei der Buchung direkt über unsere Webseite oder reservieren Sie alternativ über unsere Telefonnummer 030 – 50 50 86 – 400.

 

Hotelzimmer im Boutique-Lifestyle Hotel

 

 

Alle Hotelzimmer in unserem Boutique-Lifestyle Hotel in Berlin können Sie als Einzel- oder Doppelzimmer buchen. Wählen Sie zwischen der Standard Kategorie für den kürzeren Aufenthalt, Deluxe mit dem Extra an Platz und Executive mit einem eigenen Balkon – mit Blick auf den Alexanderplatz oder Richtung Innenhof.

 

Für Ihre Übernachtung bieten die Zimmer ein traumhaft weiches Kingsize- oder Queensize-Bett, eine Klimaanlage für die heißen Tage, schallisolierte Fenster, Regendusche, kostenfreies WLAN, gratis Festnetztelefonate und vieles mehr – hier erhalten Sie eine Service-Übersicht über die Hotelzimmer und ihre Ausstattung.

 

Gastronomie

Während Ihres Aufenthalts bieten wir Ihnen selbstverständlich auch eine erstklassige Gastronomie: Zum Frühstück erwarten Sie unter anderem allerlei kalte und warme Köstlichkeiten, Säfte, hausgemachte Marmeladen und Kaffeespezialitäten.

Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’ entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern.

An der White5 Bar genießen Sie Salate, Sandwiches, Burger und mehr. Hier erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine große Auswahl an internationalen Weinen und Spirituosen sowie klassischen, exotischen und lokalen Berliner Cocktails. In der warmen Jahreszeit bildet die Campari-Bar auf der Terrasse den passenden Ort zum Relaxen.

 

Lage – Sehenswürdigkeiten und Anbindung

Das Hotel INDIGO Berlin Alexanderplatz liegt direkt im Zentrum der City, viele Sehenswürdigkeiten finden Sie bereits in unmittelbarer Umgebung. Der Alexanderplatz bietet beste Anbindung in alle Teile der Stadt: Über den S+U-Bahnhof erreichen Sie schnell die Friedrichstraße, das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, das Nikolaiviertel, den Gendarmenmarkt und andere. Der Bezirk Prenzlauer Berg mit seinen vielen kleinen Läden und Bars befindet sich in Laufnähe.

Für die Anreise vom Flughafen Tegel steht der Express-Bus TXL zur Verfügung, der Regional Express RE7 und die Regionalbahn RB14 bringt Sie vom Flughafen Schönefeld zum Hotel.

Mehr Informationen bieten wir Ihnen auf der Seite Lage.

Menu Book
 

Reservation

Our neighbourhood

We are located in the centre of the city, in the "Mitte" district in former East-Berlin, in the shadow of the iconic TV Tower and surrounded by countless shopping attractions, culture and fashion highlights as well as a wide range of restaurants, bars and clubs.

Read more about

Alexanderplatz

Facilities

  • Free internet throughout the hotel
  • Free landline calls to 19 countries
  • Three SKY channels incl. Bundesliga and 40 local and international TV channels
  • Aveda cosmetics, rainshower, hair dryer, bathrobe & slippers on request
  • Docking station for iPhone & iPod, Tassimo coffee machine and mini bar in all rooms

Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Bernhard-Weiss-Strasse 5
10178 Berlin
alternative GPS adress: Otto-Braun-Str. 25 Germany

The hotel INDIGO Berlin at the Alexanderplatz in Mitte

13 votes, average: 4.85 out of 513 votes, average: 4.85 out of 513 votes, average: 4.85 out of 513 votes, average: 4.85 out of 513 votes, average: 4.85 out of 5 (Bewertung: 4.85 - 13 Abstimmungsergebnisse)
Loading...

The boutique lifestyle hotel INDIGO Berlin Alexanderplatz is located at the Alexanderplatz surrounded by countless shopping attractions, culture and fashion highlights. Its location at the very heart of Berlin makes it a perfect spot to start your Berlin Experience. A professionel and friendly service as well as the neighbourhood design in the whole hotel makes your stay unforgettable. Save by bookings directly via our webpage or book a room by phone +49 30 – 50 50 86 – 400.

Hotel rooms in the boutique-lifestyle hotel

All hotel rooms in our boutique lifestyle hotel in Berlin are bookable as single or double rooms. Choose between the standard category for a shorter stay, deluxe with extra space or executive with an own balcony – with view to the Alexanderplatz or to the quiet courtyard.

Doppelzimmer Berlin Ausblick auf die Innenstadt und den Alexanderplatz Übernachtung im Boutique Hotel

Our rooms offer a soft kingsize or queensize bed, air condition for hot days, soundproofed windows, rainshower, free wifi, free phone calls landline and much more. Here you can find a service overview of our hotel rooms and their equipment

Dining

In the morning, you can enjoy a rich and extensive breakfast in our restaurant which includes warm and cold delights, a choice of juices and as much espresso, latte macchiato and cappuccinoi as you like.

Enjoy an authentic delicious meal at our restaurant La Maison de L’ entrecôte for lunch or dinner. Our head chef uses only the freshest ingredients. The entrecôte in all its variety is the signature dish of our restaurant. In addition we offer a choice of international specialties.

Relax after a long day of work or sightseeing in our fancy White 5 Bar by a classic exotic cocktail or a whiskey in our Bar Lounge. We serve a wide range of international spirits and wines. Ask for our Neighbourhood Drinks, the local cocktails, highend spirits and oddities.

In summer you are invited to spend your time in our green courtyard. Our “Campari Bar” on the terrace is a perfect place to relax in the sun.

Location – sightseeing and connection

The INDIGO Berlin Alexanderplatz is located directly in the city centre, many sights you can find in close vicinity. The Alexanderplatz offers the best connection in all parts of the city: you can reach quickly the Friedrichstraße, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Nikolaiviertel, Gendarmenmarkt and other. The district Prenzlauer Berg with it’s many small boutiques and bars is in walking distance.

For the arrival from airport Tegel you can take the Express-Bus TXL and from airport Schönefeld you can take the Regional Express RE7 as well as the Regional train RB14.

More informationen you can find on page location.